id="trbo-above-first-editorial"
id="trbo-below-fragment-0"

Unsere Arbeitsbereiche

Ravensburger ist ein Gemeinschaftswerk und darauf sind wir stolz. Bei uns arbeiten tolle Persönlichkeiten mit Haltung, unerschütterlichem Optimismus, einem Lächeln und viel Vertrauen. Jeder Prozess greift in den nächsten und so entstehen unsere unverwechselbaren Produkte für Kinder und Familien auf der ganzen Welt.
Corporate
Functions
Tourismus &
Freizeit
Retail
Produktion,
Technik & Logistik
Produktentwicklung, Redaktion & Design
Marketing &
Sales
Innovation
IT &
Digital
id="trbo-below-fragment-1"

Das macht für Ralph den Unterschied

"Ich kann selbstständig entscheiden. Das ist etwas ganz Besonderes. So viel Vertrauen von meinen Vorgesetzten. Auch die freie Arbeitszeitgestaltung ist für mich ganz wichtig. Ich möchte nicht stempeln - ich möchte selbst entscheiden und meine Zeiten einteilen."

Ralph B., Coordinator Operations Food & Beverage bei Ravensburger
id="trbo-below-fragment-2"

Das könnte dich auch interessieren

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns über dein Interesse und versuchen alle deine Fragen bestmöglich zu beantworten.

Human Resources

[email protected]

id="trbo-below-fragment-3"