id="trbo-above-first-editorial"
id="trbo-below-fragment-0"

Schüler*innen, Student*innen & Absolvent*innen

Bei Ravensburger sind wir eine große Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft fühlt sich an wie eine richtige Familie: wir sind den Kolleg*innen gegenüber verständnisvoll und feinfühlig, vertrauen uns untereinander, tragen Verantwortung und kümmern uns gegenseitig um den jeweils anderen. Insbesondere auch um unseren Nachwuchs. Das Vermitteln von Freude, Wissen und Fähigkeiten ist das Herzstück unserer Produkte und genau das übertragen wir auch in die berufliche Zukunft und Entwicklung unseres Nachwuchses.
Für Schüler*innen
Für Student*innen
Für Absolvent*innen
Aktuelle Jobs
id="trbo-below-fragment-1"

Das macht für Erik den Unterschied

"Ich war der erste lokale Vollzeitmitarbeiter von Ravensburger in Shanghai – und bin darüber sehr stolz und glücklich. Ich spiele selbst seit vielen Jahren mit Ravensburger Produkten und für mich macht den Unterschied, dass ich aktiv zum Wachstum von Ravensburger in China beitragen kann.“

Erik C., Head of Marketing and Category China

id="trbo-below-fragment-2"

Das könnte dich auch interessieren

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns über dein Interesse und versuchen alle deine Fragen bestmöglich zu beantworten.

Human Resources

[email protected]
id="trbo-below-fragment-3"