id="trbo-above-first-editorial"
id="trbo-below-fragment-0"

Arbeiten bei Ravensburger

Ravensburger als
Arbeitgeber
Unsere
Arbeitsbereiche
Schüler, Studenten und
Absolventen
Aktuelle
Jobs
id="trbo-below-fragment-1"

Das macht für Tanja den Unterschied


"Egal, wem ich erzähle wo ich arbeite – jeder verbindet etwas Positives mit Ravensburger. Ich find’s tatsächlich immer noch cool, dass wir ein oberschwäbisches Unternehmen sind, das auch international denkt und handelt. Man merkt in Ravensburg auch die Bodenständigkeit der Kolleg*innen. Wir machen Produkte für Kopf, Herz, Verstand und Hand. Ich habe ein gutes Gefühl, das weiterzugeben. Ich stehe da dahinter!"

Tanja B., International Trade Marketing Manager bei Ravensburger
id="trbo-below-fragment-2"

Ravensburger in Zahlen

632 Mio.

Euro Umsatz weltweit

2.304

Mitarbeiter*innen weltweit

25 Mio.

verkaufte Spiele

1 Mio.

Euro hat Ravensburger 2020 für soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz gespendet
id="trbo-below-fragment-3"

Und was macht für dich den Unterschied?

Bei Ravensburger weißt du ganz genau, wofür du eigentlich jeden Tag arbeitest. Unsere Produkte füllen wertvolle Zeit mit Sinn. Dafür stehen und arbeiten wir hier alle gemeinsam – wie eine Familie. Wir sind Menschen mit individuellen Persönlichkeiten und einer Haltung. Wir wissen, was wir wollen und haben gemeinsame Ziele, die wir mit viel Energie und Vertrauen zueinander verfolgen. Klingt gut? Dann werde Teil davon.
 
id="trbo-below-fragment-4"

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns über dein Interesse und versuchen alle deine Fragen bestmöglich zu beantworten.

Human Resources
[email protected]
id="trbo-below-fragment-5"