Campsite Award 2019: Stellplatz in der Kategorie „Freizeitangebote für Kinder“ ausgezeichnet

Veröffentlicht am: 18.12.2018
Die Gewinner des Campsite Awards 2019 stehen fest: Leser und Besucher haben den Stellplatz im Ravensburger Spieleland Feriendorf auf Platz 3 in der Kategorie „Freizeitangebote für Kinder“ gewählt.
Insgesamt 20.000 Stimmen wurden beim diesjährigen Campsite Award 2019 des Dolde Medien Verlags abgegeben. Zur Auswahl standen über 100 Campingplätze in 22 Kategorien. Der Stellplatz mit direktem Anschluss an das Ravensburger Spieleland konnte sich über Platz 3 in der Kategorie „Freizeitangebote für Kinder“ freuen. Ausschlaggebend hierfür war das abwechslungsreiche Angebot im Feriendorf, welches Stellplatzgäste während der Feriendorf-Saison mitnutzen können. So besucht die Maus die Gäste beim Frühstück im Feriendorf-Restaurant und Käpt´n Blaubär liest Gute-Nacht-Geschichten im Maus Kino vor. Wer noch eine Runde toben möchte, verbringt den Abend auf dem Balance- und Kletterparcours mit dem Elefanten oder spielt eine Runde Basketball mit der Maus. Fruchtige Cocktails warten in der Rauch Fruchtsäfte Bar & Lounge. Dazu passt ein gutes Spiel oder Buch aus dem kostenlosen Spiele- und Buch-Verleih, welcher über 1.000 Produkte von Ravensburger für die Gäste bereit hält. So können sich Familien bei ihrem Kurzurlaub auch abends auf Abenteuer, Spiel und Action freuen.

Für den Campsite Award 2019 konnten die Gäste der teilnehmenden Campingplätze sowie die Leser der Magazine Reisemobil International, Camping, Cars & Caravans, CamperVans und die Nutzer der Online-Plattform Campanio abstimmen.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Yvonne Wirth
yvonne.wirth@ravensburger.de
phone (07542) 400 - 118
fax (07542) 400 - 37 118

Pressetext

Campsite Award 2019: Stellplatz in der Kategorie „Freizeitangebote für Kinder“ ausgezeichnet (pdf, 265 KB)